Linseneintopf mit Würstchen

Linseneintopf mit Würstchen

Linseneintopf mit Würstchen – so lecker wie bei Oma….

Kategorie One Pot Suppe
Land/Herkunft International
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Kochen 20 Minuten
Fertig-in 25 Minuten
Portionen 3-4
Schwierigkeit Leicht
Multikocher Cook4Me

Zutaten

250g Tellerlinsen getrocknet
1 Bund Suppengemüse
1 Zwiebel
2-3 Wiener Würstchen
2 EL Olivenöl
1l Wasser
3 Kartoffeln
Salz, Pfeffer, Zucker, Essig

Zubereitung

  1. Suppengemüse und Zwiebeln klein schneiden
  2. Manuell/Anbraten: Olivenöl heißwerden lassen und den Lauch und die Zwiebeln anbraten
  3. Gemüse und Kartoffeln dazugeben und kurz mitbraten
  4. Linsen und Wasser dazugeben
  5. Garen unter Druck: 20 Minuten
  6. Nach dem Abdampfen kräftig abschmecken mit Salz, Pfeffer, Zucker und Essig
  7. Die Würstchen dazugeben und kurz heiß werden lassen
  8. mit frischer gehackter Petersilie bestreuen und Servieren

Rezept Bewertungen

Bewertet 4.5/5 basierend auf 2 Kundenbewertungen

6 Kommentare

  1. Udo Roth

    Ich durfte die C4M Touch Wifi testen. Die neuen Programme sund toll, und sie brät besser an. Auch das man jetzt zuverlässig den Status in der App sehen kann ist wirklich gelungen, bei der Bluetoothverbindung war das nicht immer so. Im guten und ganzen ist sie wirklich aufgewertet worden.

  2. Bausch

    Sandra
    Wollten den Topf nicht mehr missen
    Schon ganz viel gemacht alles lecker
    Nur manchmal stimmen die Angaben der Flüssigkeit Menge nicht ganz dann muss man nachfüllen.
    Viel Spass noch euch

  3. Moni

    Habe jetzt mal Ratatouille gemacht….schmeckt lecker und alles wunderbar…Bin mit dem cook4me begeistert.Kann ich nur weiter empfehlen..

  4. Kerstin

    Hallo bin auch neu hier habe mir letzte Woche neues Angeschafft wo ich viel Ausprobieren werde. Die Linsensuppe ist super lecker habe Essig und Worester Soße dazu geben…wow

  5. Moni

    Hallo….bin auch neu hier und bin für jeden Tip dankbar

    Habe heute erste mal Linseneintopf gemacht…ging schnell und schmeckt sehr gut

  6. Stefanie

    Super leckere Suppe, habe noch Tomatenmark beim anbraten hinzugefügt und Balsamicoessig genommen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Drag To Verify